Beikost Reifezeichen – Expertentipps

| | |

3 … 2 … Brei!  Die Beikost Reifezeichen

KOSTENLOS: Expertentipps zur Beikost-Reife im Video

Wann ist es Zeit für den ersten Brei? Vor dieser Frage stehen früher oder später alle Eltern. Eine genaue Zeitangabe gibt es nicht, denn jedes Kind ist verschieden. Grundsätzlich gilt aber: Dein Baby ist bereit für die Beikost, wenn es Beikost Reifezeichen zeigt.

Reif für den 1. Brei?

Wir erklären dir in unserem Video ganz genau, welche Zeichen deines Babys dir verraten, ob es an der Zeit ist, mit der Umstellung von Milch auf feste Nahrung zu starten.

Individuelle Ernährungsberatung

Du willst lieber individuell beraten werden? Oder du hast Fragen, die unser kleines Video zu den Beikost-Reifezeichen nicht beantworten kann? Kein Problem: melde dich gerne bei mir für einen Termin zur Ernährungsberatung! Wenn es bei euch Schwierigkeiten gibt, wie beispielsweise Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Neurodermitis, Fütterstörungen oder ähnliches, übernimmt die Krankenkasse einen Großteil der Beratungskosten! Sprich mich einfach an, ich helfe dir gerne weiter!

Wie läuft es bei Euch?

Wie alt war dein Baby, als ihr die ersten Schritte mit der Beikost gemacht habt? Oder wartest du noch darauf, dass dein Baby bereit ist? Womit habt ihr gestartet, und wie hat dein Baby reagiert?

Schreibe uns von deinen Erfahrungen! Scrolle weiter nach unten für die Kommentarfunktion. Wir freuen uns auf dein Feedback und darauf, an deinen Erfahrungen teilzuhaben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü