Neues aus der Praxis

Termine

Aktuell und wissenswert

PEAK Blog

Gerade wenn es um Gesundheit geht, ist es nicht immer leicht zu entscheiden, was hinter der neuesten Wunderwaffe steckt, was vom neuesten Trend wirklich zu halten ist. Mein Blog soll einen kleinen Beitrag leisten, seriös zu informieren und aufzuklären – mit Informationen, auf die man sich verlassen kann.

Säuglinge werden mit einer ganzen Reihe frühkündlicher Reflexe geboren
Mama & Baby

Frühkindliche Reflexe bei Neugeborenen

Schon bei Geburt kann dein Baby viel mehr als du ahnst: es ist mit einem ganzen Arsenal frühkindlicher Reflexe ausgestattet, die ihm helfen, sicher und gesund durch die ersten Wochen zu kommen, während sein Körper und Gehirn sich rasant weiterentwickeln.
Lecker, gesund und leicht nachzukochen

PEAK Lieblings-Rezepte

Saisonal und regional kochen für die ganze Familie
Essen & Trinken | Mama & Baby | Rezepte

Meine Top 5 Familienkochbücher

Fehlen auch dir immer wieder Ideen, was du für deine Familie auf den Tisch bringen kannst? Gerichte, die schnell zu kochen und trotzdem gesund sind? Am liebsten auch noch preiswert, regional und saisonal? Mit diesen Familienkochbüchern gelingt das bestimmt!
Bestens informiert

PEAK News

Egal ob neuer Termin, neuer Beitrag oder andere Neuigkeiten aus der Praxis: melde dich zu unserem Newsletter an und bleibe informiert!