Lecker & gesund

meine Rezepte

Saisonal und regional kochen für die ganze Familie
Essen & Trinken | Mama & Baby | Rezepte

Meine Top 5 Familienkochbücher

Fehlen auch dir immer wieder Ideen, was du für deine Familie auf den Tisch bringen kannst? Gerichte, die schnell zu kochen und trotzdem gesund sind? Am liebsten auch noch preiswert, regional und saisonal? Mit diesen Familienkochbüchern gelingt das bestimmt!

Rezepte

Low Carb Brokkoli Auflauf

Einfaches Low Carb Rezept: gesunder Auflauf mit dem heimischen Superfood Brokkoli: zahlreiche Vitalstoffe, viel Protein & wenig Kohlenhydrate

Protein-Shake zur Regeneration nach dem Training
Rezepte

Protein-Shake nach dem Training

Das perfekte Getränk zur schnellen Regeneration nach einer anstrengenden Einheit. Füllt die Kohlenhydratspeicher auf und hilft dem Körper bei der Regeneration der beanspruchten Muskulatur.

Kichererbsen Eintopf mit Zitrone
Rezepte

Kichererbsen-Stew mit Zitrone

Lecker und erfrischend – Kichererbsen einmal ganz anders! Ein Eintopf mit vielen Ballaststoffen und wertvollem Eiweiß für Fans der vegetarischen Küche.

Gemüse Fries sind eine gesunde Alternative zu Pommes
Mama & Baby | Rezepte

Gemüse-Fries: die gesunde Pommes Alternative

Pommes gelten als Figurkiller schlechthin. Zu recht! Aber Pommes sind nun einmal super lecker und so beliebt, dass sie aus unserem Alltag kaum noch wegzudenken sind. Wohl dem, der weiß, wie man Pommes-Alternativen knusprig, lecker und dennoch figurschonend zubereiten kann!