· 

die 3 ... 2 ... Einschlafmethode

HOL DIR MEINE KOSTENLOSE ANLEITUNG!

Kennst du das? Hektik und Stress den ganzen Tag im Beruf, und daheim zerrt die Familie an deinen Nerven. Wie willst du da noch zur Ruhe kommen? Abends bist so aufgewühlt, dass an Schlaf nicht zu denken ist... 

Oder wachst du nachts auf und es dreht sich dein Gedankenkarussell, während du dich stundenlang in deinem Kissen hin und her wälzt? Und morgens fühlst du dich dann einfach nur gerädert?

 

Dann wird es höchste Zeit für dich, etwas zu tun. Zum Glück gibt es viele Methoden und Strategien, die dir helfen können, besser ein- und durchzuschlafen. Meine Lieblings-Methode, die ich auch selbst sehr gerne anwende, ist die 3 ... 2 ... Einschlafmethode.

 

Hole dir gleich kostenlos meine Audio-Anleitung zu dieser einfachen, aber super effektiven Methode, die dich trotz Gedankenkarussell schnell in den Schlaf finden lässt.


Was du noch für einen besseren Schlaf tun kannst:

Natürlich gibt es noch viel mehr, dass du bei Schlafproblemen tun kannst. Weil Schlafprobleme viel mit Stress, seelischer Anspannung und emotionalen Belastungen zu tun haben, habe ich in meinem Online Entspannungskurs ein ganzes Kapitel dem Thema Schlaf gewidmet. Und weil auch die Krankenkassen von meinem Kurs begeistert sind, unterstützen sie dich finanziell und erstatten dir bis zu 100% der Kurskosten. Interessiert? 

Progressive Muskelentspannung lernen

Du hast dich schon entschieden, möchtest den Krankenkassen-Zuschuss in Anspruch nehmen, und willst wissen, wo du den Kurs buchen kannst? Dann gelangst du hier direkt zur Buchung:

Online Gesundheitskurs Progressive Muskelentspannung nach Jacobson - Krankenkassen-anerkannt

Schlaf, Stress und/oder seelische Anspannung ist und bleibt ein großes Thema für dich? Gerne können wir gemeinsam einen genauen Blick auf deine Schwierigkeiten werfen und gemeinsam Konzepte erarbeiten. Damit auch du bald wieder einen gesegneten Schlaf genießen kannst!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0